0

Team

David

Ich bin ein weltoffenes Arbeitstier. Mein Improvisationstalent öffnete mir glücklicherweise stets viele Türen. Von Aufenthalten in verschiedenen Ländern, Jobs in diversen Bereichen der Gastronomie (von Catering bis Restaurant) bis zum Auf- und Abbau verschiedener Veranstaltungen, habe ich bereits alles erlebt und das Beste stets mitnehmen können.

davidfischer@drei-er-lei.ch

Chrigu

Durch meine zahlreichen Erfahrungen in diversen Küchen der ganzen Schweiz (von Catering bis zur traditionellen Küche), lernte ich stets super organisiert zu sein und kenne mich mit der breiten Palette an Speisen bestens aus. Ich mag das Experimentieren mit verschiedenen einheimischen Produkten und kreiere leidenschaftlich gerne neue Rezepte.

christianwaefler@drei-er-lei.ch

Pia

Als «alter Hase» in der Gastronomie weiss ich bestens, wie der Laden zu funktionieren hat. Mit meiner offenen und spontanen Art gewinne ich die Herzen unserer Gäste und bin immer für ein Spässchen zu haben. Zudem habe ich jederzeit ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und behalte stets den Überblick über die ganze Gaststube.

piareist@drei-er-lei.ch
Dreierlei · Kirchbühlweg 53, 3007 Bern
©2024 Dreierlei
Finde uns auf